Euer ganz persönliches Full Service Angebot schnüre ich zu 100% auf Eure individuellen Bedürfnisse. Wie auch immer Ihr Euch Eure Hochzeit vorstellt, begleite ich Euch von Beginn an.

Angefangen bei Konzeption, über Locationsuche, Papeterie oder der Suche nach den perfekt passenden Dienstleistern.

Ob Koordination von familiären Beiträgen, der Anwesenheit am Tag selbst, biete ich jede Unterstützung, die Ihr wünscht.

Erzählt mir, wie Ihr Euch Eure Traumhochzeit vorstellt und ich werde sie für Euch realisieren, natürlich immer in enger Abstimmung mit Euch.

Die Gesamtplanung übernehme ich ab einem Feierbudget von 20.000 Euro oder mehr (exkl. Outfits, Styling, Ringe u.ä.).

Übrigens: Transparenz und Fairness sind mir wichtig. Daher lehne ich versteckte Provisionszahlungen zu Lasten meiner Kunden ab.

Planungsgespräche finden bei mir im Büro statt.

ab 3.600,00 Euro

Ihr habt genügend Zeit sowie Freude daran, Euch um die Planung und Organisation zu kümmern. Ihr wünscht Euch eine Traumhochzeit, wisst aber noch nicht wie ihr es „anpacken“ sollt und es fehlen noch die Ideen bzw. ein schlüssiges Konzept, der rote Faden, an dem ihr Euch entlang hangeln könnt?

Nach einem persönlichen Kennenlerngespräch, in dem ich mehr Informationen zu Eurer Geschichte, Hobbies, Leidenschaften, Eure Ziele und Wünsche erhalte, entwickle ich ein bis zwei Konzeptvorschläge und ein mögliche Motto.

Ihr erhaltet entsprechende Mood- bzw. Inspirationsboards, Farbkonzept, Blumen-vorschläge, Dekorationsideen, Papetierie-vorschläge in einer Präsentationsmappe.

Die Gespräche finden bei uns im Büro statt.

ab 580,00 Euro

Alles ist organisiert, Absprachen getroffen, Details entschieden. Eure Anspannung steigt und ihr könnt es kaum erwarten Euren großen Tag zu erleben. Eure Hochzeit ist einmalig. Alles soll stressfrei und reibungslos ablaufen. Es gibt keinen zweiten Versuch und auch keine Generalprobe. Doch ihr möchtet alles in Ruhe genießen und mit Euren Gästen ausgelassen, entspannt – so wie ihr möchtet – der Tag erleben.

Und auch die Trauzeugen, Mütter und sonstige liebste Freunde sollen euren Tag geniessen. Hier setzen wir ein und stellen sicher, dass die Floristin wirklich mit der Deko in der Kirche angekommen ist.  Die Kirchenhefte verteilt, die Ballons bereit, Schirme parat und auch das Brautauto einen Platz zum parken findet. Stehen die Gastgeschenke bereit? Ist der Fotograf schon da? Wo bleibt die Band? Wann sollte noch mal die Torte geliefert werden? Hat der DJ aufgebaut? Also wer sorgt dafür, dass die Gäste zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sind, improvisiert bei unerwarteten Zwischenfällen und koordiniert alle Programmpunkte?

Ich stehe Euch für ca. sechs Stunden als ständiger Ansprechpartner für Gäste und Dienstleister zur Verfügung, damit weder ihr noch Eure Gäste sich um etwas kümmern müssen. Ich koordiniere den Ablauf und den Zeitplan, improvisieren falls nötig. Inklusive Vorab-Check von Location/Kirche und Dekoration.

990,00 Euro inklusive Vorbereitung/Einarbeitung in Eure Planung***

*** Vorbesprechung persönlich und bei uns im Büro. Liste der selbst gebuchten Dienstleister und deren Aufgaben. Bei dieser Leistung ist eine umfassende Mitwirkungspflicht von Euch als vorbereitende Planer wichtig!

Ihr habt Eure Traumhochzeit schon vor dem inneren Auge? Ein Konzept ist erstellt? Es fehlt aber noch die richtige Location, die diesen Wünschen gerecht wird?

Ich bin gebürtige Rheinhessin und mit Leib und Seele hier beheimatet. Claudia ist ein echt Krifteler Mädche und kennt sich rund um den Äppelwoi-Aquator bestens aus. Wir sind darüber hinaus schon in vielen Hochzeitslocations gewesen.

Es gibt viele wunderbare Veranstaltungslocations, Kapellen, Standesämter und romantische Weingüter – gern erstellen wir Euch eine Präsentationsmappe von drei bis fünf Locations, die zu euch und eurem Hochzeitstraum passen.

Ihr stellt mir Euer Konzept zur Verfügung und ich suche für Euch die passende Locations. Auf Wunsch mit gemeinsamer Besichtigung.

ab 450,00 Euro

combined-shape-white-top-01

Mein liebster Spruch: In der Mitte der Nacht ist der Anfang des Tages. Was soviel heißen soll, dass es ab einem bestimmten Punkt nicht mehr turbulenter werden kann, irgendwann ist Licht am Ende des Tunnels und alles läuft wieder so wie man es sich vorgestellt hat. Weil ihr aber gerade total den Überblick verliert, es scheinbar nicht mehr chaotischer werden kann und es dringend jemanden braucht, der mal von außen auf eure Planung schaut, dann meldet euch bei uns.

Wir stehen euch zur Seite und gehen die Planung zusammen durch. Wir zeigen euch auf, wo ihr zuerst ansetzen müsst, um effektiv weiter zu kommen. Auch wenn euch auf den letzten Metern die „Kondition“ verlässt, wir stehen mit Rat und Tat zur Seite, damit ihr euren schönsten Tag ganz entspannt angehen könnt.

80,00 Euro/Stunde

Unser ganzes Know-How für eure Hochzeit und am Ende ein komplettes Konzept inkl. Planungs- und Durchführungshilfen – und das an einem Wochenende. Und dann auch noch Beauty, Wellness, lecker Essen und und DIY Sessions? So was gibts? Ja. Bei uns.

Der Workshop ist so konzipiert, dass ihr als Brautpaar oder einer von euch plus Begleitperson (Trauzeuge, Schwester, Mutter ….) zum Weddingplanner eurer eigenen Hochzeit werdet. Ihr erarbeiten an diesem Wochenende ein Konzept für eure Hochzeit aus. Darin sind neben Mood-/Stimmungsboard, Thema/Motto auch möglichen Farbpaletten, Planungslisten für Vorbereitung, Budget und Ablauf enthalten.

Außerdem – und das ist das besondere – erhalten ihr in Mini-Sessions mit den wichtigsten Hochzeitsdienstleistern Hilfestellungen für die Verhandlung sowie die Beauftragung und auch Durchführung. Mit dabei sind Dienstleister aus dem Bereich Hair & Beauty, Fotografie und Film, Catering (Herzhaft und Süß), Design (Papeterie), Mode, Blumen und Dekoration.

Konzeptworkshop – Dauer ca. 4 Stunden, Mini-Sessions jeweils ca. 1,5  bis 2 Stunden.

Samstag ab 14.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr

Sonntag, ab 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr

999,00 Euro/Brautpaar

Der Workshop findet immer in einer externen Location statt. Verpflegung während der beiden Tage ist inkludiert.

Der Workshop ist ausdrücklich für branchenfremde Teilnehmer konzipiert .

An meiner Seite: Sympathische Partner mit einer Menge an Erfahrung.

What they say

"Keep love in your heart. A life without it is like a sunless garden when the flowers are dead."
Oscar Wilde
"Treasure the love you receive above all. It will survive long after your good health has vanished."
Og Mandino
"Love is when the other person's happiness is more important than your own."
H. Jackson Brown, Jr.
"Success is no accident. It is hard work, perseverance, learning, studying, sacrifice and most of all, love of what you are doing or learning to do."
Pele
"There is only one happiness in this life, to love and be loved."
George Sand
combined-shape-white-bottom-01

Legen wir los...

und planen Eure Traumhochzeit.