Basierend auf Euren Ideen und persönlichen Wünschen plane ich en detail Eure Traumhochzeit. Vom Konzept bis hin zum "Day off" begleite ich Euch durch die Vorbereitung Eurer Hochzeit.

combined-shape-white-bottom-01

Mehr über mich

combined-shape-white-top-01

Ein Leben lang Erfahrung

Seit 2018 begleite ich nun Paare bei den Vorbereitungen für ihren Hochzeitstag. Als Planerin aber vor allem auch als
Freie Traurednerin. Ein echter Traumjob.

Zuvor war ich über 10 Jahre in der Agenturszene und hier zuständig für den Bereich Eventmarketing, Kunden- und Mitarbeiterveranstaltungen sowie Pressearbeit und Texten.

Fünf Jahre lang gehörte mir das
"Fräulein Fine" - ein exklusiver Partner für Süßspeisencatering mit Sweet Tables und Hochzeitstorten.

Mein gesamter Erfahrungsschatz geht in die Planungen ein und gehört Euch.

Noch ein bisschen mehr über mich erfahrt Ihr auf den Seiten Freie Reden. Dann einfach hier unten klicken.

Mein Anspruch

Ich plane Hochzeiten mit der ganz persönlichen Note, liebevollen Details, individuelle Kleinigkeiten.
Dafür spiele ich mit Ideen, arrangiere sie und bringen sie zum leben.

Als Freie Traurednerin gilt meine ganze Leidenschaft Eurer persönlichen Liebesgeschichte. Es ist mir eine Freude Euch kennen zu lernen und die Trauung so zu gestalten, dass Freunde und Familie noch lange davon erzählen werden.

Ihr sollt einen einmalig schönen Hochzeitstag erleben und dabei vollkommen ungestört feiern können.

Ich halte persönlich die Fäden in den Händen oder sorge dafür, dass Trauzeugen oder Familie die notwendige Unterstützung erhalten.

Ich bin für Euch innovativ, kreativ und aktiv.

Aktionsradius

Mit dem Herzen immer in Rheinhessen,
ist hier auch mein absolutes "Revier".

Aber natürlich schaue ich auch über den Tellerrand hinweg und bin im ganzen Rhein-Main-Gebiet für Euch aktiv.

Wenn Euer Herz für die See oder die Berge schlägt - auch da bin ich für Euch da.

Ich arbeite mit einem großartigen Netzwerk von professionellen Dienstleistern zusammen.

Einer dieser Zusammenschlüsse ist die Hochzeitskooperative.
Leidenschaftliche Profis, die sich zusammen gefunden haben, damit das große Fest rundum gelingt.

Doch ich suche immer den besten Partner für Eure Wünsche. Ich arbeite ohne Provisionen von nachgelagerten Dienstleistern und kann so garantieren, dass ich Euch immer den für Euch am besten geeigneten Partner vorschlage.

combined-shape-white-bottom-01

Best Buddies

combined-shape-white-top-01

Wir sind leidenschaftliche Kreateure für Euren 'WOW' Event.

Unser Anliegen ist es, dass ihr und wir eine gemeinsame Zeit haben, die Spaß  macht,
außergewöhnlich ist und stressfrei. Dennoch werden wir ruhelos daran arbeiten Euren Hochzeitstag so schön und erinnerungswürdig zu gestalten, dass Eure Gäste noch jahrelang davon erzählen werden.

Planerin, Freie Rede

Maike Riedel

Lass uns treffen:

Kontaktiere mich!

Hast Du irgendwelche Fragen
über die Leistungen oder möchtest
gleich ein Treffen vereinbaren?

Dann fülle einfach unser Kontaktformular aus:

Center-flowers-01
combined-shape-white-bottom-01

Veröffentlichungen

combined-shape-white-top-01

Our Awards

It would be our greatest pleasure to help you make your dream wedding a reality. We look forward to meeting you!

all_awards
"Keep love in your heart. A life without it is like a sunless garden when the flowers are dead."
Oscar Wilde
"Treasure the love you receive above all. It will survive long after your good health has vanished."
Og Mandino
"Love is when the other person's happiness is more important than your own."
H. Jackson Brown, Jr.
"Success is no accident. It is hard work, perseverance, learning, studying, sacrifice and most of all, love of what you are doing or learning to do."
Pele
"There is only one happiness in this life, to love and be loved."
George Sand
"The single overriding objective in wellness is creating constant personal renewal where we recognize and act on the truth that each day is a miraculous gift, and our job is to untie the ribbons. That's the Law of Esprit: living life with joy."
Long A. Text